PocoLeoLoco Campino - Ingale liebevolle Bengalzucht im Herzen des Rheinlandes [Bengalen Katzenzucht Bengalzucht Züchter Bengal Katzen] & SilkyBengals Cashmeres [semilanghaar Variante der Bengal]

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PocoLeoLoco Campino

*12.05.2019

Vater: Chizpride Ice Cream
Mutter: PocoLeoLoco Nala

PK-def: N/N
Bengal-PRA: N/N
HCM/PKD negativ geschallt im Februar 2020

blue spotted tabby
trägt langhaar, sepia oder point und eventuell nonagouti

Campino wurde kastriert und ist zusammen mit einem Sohn von Curuba & Caramac in ein tolles neues zu Hause gezogen. Da wir Nachwuchs von ihm erwarten bleibt er noch eine Weile unter der Rubrik Kater zu sehen bevor er in die Galerie der Ehemaligen "umzieht".

DOB: 05/12/19
father: Chizprice Ice Cream
mother: PocoLeoLoco Nala
PK-def N/N (normal)
Bengal-PRA: N/N (normal)
HCM/PKD negative screened in Febrary 2020
blue spotted tabby
carries for longhair, sepia or point and maybe nonagouti


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü