Kitten zu vergeben - Ingale liebevolle Bengalzucht im Herzen des Rheinlandes [Bengalen Katzenzucht Bengalzucht Züchter Bengalkatzen] & SilkyBengals Cashmeres [semilanghaar Variante der Bengal]

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kitten zu vergeben

Wir haben Kitten zu vergeben.

:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Lily hat am 09. November drei wunderschönen black spotted tabby Katerchen das Leben geschenkt <3
Wir haben die drei nach den ??? Justus, Peter & Bob genannt :) Ihre neuen Besitzer dürfen sich aber gerne einen eigenen Namen aussuchen der dann in die Papiere eingetragen wird.
Justus & Peter sind derzeit noch zu vergeben. Sie können gerne gemeinsam ausziehen oder zu einem vorhandenen Samtpfötchen.



:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Justus <3 *frei
Er ist ein Bild von einem Bengalkater, seine Rosetten sind wunderschön kontrastreich auf einem hellen Hintergrund, sein ausdrucksvolles Gesicht mit den schönen Wiskerpads und sein Profil runden für mich meinen Favouriten aus dem Wurf ab. Wäre Justus eine Bengaldame geworden wäre sie sicherlich in meiner Zucht geblieben.
Justus ist eine "Vorwitznase" wie man hier im Rheinlad sagt ;) und sehr verspielt.



:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Peter <3 *frei
Er hat eine tolle warme Farbe mit einem cremefarbenen Untergrund die dem Namen die goldenen Katzen den manche den Bengalen auch geben alle Ehre macht.
Peter folgt mir auf Schritt und Tritt und sucht stehts die körperliche Nähe. Er wird mit Sicherheit ein absoluter Schmusekater... wobei er für ein wildes Spielchen mit der Federangel durchaus jederzeit zu haben ist.


:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü