Kitten zu vergeben - Ingale liebevolle Bengalzucht im Herzen des Rheinlandes [Bengalen Katzenzucht Bengalzucht Züchter Bengalkatzen] & SilkyBengals Cashmeres [semilanghaar Variante der Bengal]

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kitten zu vergeben

Wir haben Kitten zu vergeben :o)

Kiss me Kate hat bezaubernde Babies von Ice Cream <3.
Zwei Snow Jungs, einer in mink und nach langer langer Zeit auch mal einer in seal lynx point sowie zwei black spotted Mädchen.
Kates Babies dürfen ab Anfang/Mitte November umziehen.

Solero *frei*
ist ein Sohn von Kate & Ice, er ist seal lynx point spotted, also ein kleiner Schneeleopard der seine wunderschönen blauen Augen behalten wird.
Solero schaut nicht nur wunderschön aus mit seinen tollen großen Rosetten die, wie das bei point Tieren so ist, erst im Alter von ca 2 jahren komplett ihre endgültige Farbe haben werden, er hat auch ein sehr liebes Wesen.


Twister *frei*
ist eine Tochter von Kate & Ice, sie ist black spotted tabby mit sehr großen Rosetten auf hellem Hintergrund.
Twister, die wir auch liebevoll unsere Fledermaus nennen, muss noch in ihre etwas großen Ohren reinwachsen ;). Sie ist ein kleiner Wirbelwind und lässt sich auch von den Katerchen nicht die Butter vom Brot nehmen.


Jolly *frei*
ist eine Tochter von Kate & Ice, sie ist cool coloured black spotted tabby.
Dieser Farbton gibt ihr die dramatische kontrastreiche Farbe, ihre großen sanften Augen spiegeln ihr süßes Wesen wunderbar.


:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Cassis hat ihren ersten Wurf, der stolze Papa ist, wie bei Kates Babies, Ice Cream <3.
Als Züchter tendiert man dazu eine Erstgebärende gleichzeitig mit einer erfahrenen und guten Mutterkatze einzudecken damit man im Falle des Falles dieser die Babies geben kann. Aber die Sorge war unbegründet ;) wie die sechs Generationen ihrer Ahninnen die bereits hier bei uns in der Zucht waren ist auch Cassis eine super Mami :).
Sie hat fünf wunderschöne black spotted tabby Kitten geboren, vier Mädchen und ein Kater.
Ab ca. Mitte November dürfen Cassis Babies in ihr neues zu Hause ziehen.

Sky *frei*
ist eine Tochter von Cassis & Ice, sie ist black spotted tabby mit viele kleinen toll angeordneten Rosetten auf einem hellen Hintergrund.
Sky hat einen wundervollen Typ und ein sehr aussdrucksstarkes Gesicht. Wirkt sie auch vom Äußeren am ehesten wie eine kleine Wildkatze hat sie doch mehr von einer kleinen Schmusekatze <3.

Capri *frei*
ist eine Tochter von Cassis & Ice, sie ist black spotted tabby mit wunderschönem Kontrast durch ihre dunkle Zeichnung.
Capri hat ein seidenweiches Fellchen, man spürt sofort das sie langhaar trägt. Charakterlich ist sie Jolly sehr ähnlich, sanft und neugierig.


:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

Nachwuchs von Mr. Tom und Amarula, die beiden haben einen süßen Kater und ein tolles Kätzchen gezaubert.

Pepino *frei*
ist ein Sohn von Mr. Tom und Amarula, in black spotted tabby mit richtig schönem Kontrast.
Pepino ist ein Schatz, er ist neugierig, verspielt aber auch schmusig.  Er hat bereits seine Impfungen, ist gechippt und kann ab sofort ausziehen


;) und für alle die sich nicht satt sehen können hier noch mehr Fotos unserer Minis:

:o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o) ---- :o)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü